Seite nicht gefunden

Ihre gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden.
Weiter zur Startseite

Nicole Schwalda · Kreuzlingen

star
star
star
star
star

« Ich habe deine himmlische und zugleich sehr erdende Fussmassage geliebt.
Zuerst war es mir unvorstellbar, dass ich 60 Minuten oder länger meine Füsse massiert bekomme. Letztendlich hätte deine betörende Massage ewig weitergehen können und ich freue mich schon auf die Nächste!
Deine Streichungen mit dem angenehm warmen Öl waren genau an mich angepasst, genau die Berührung vom Rhythmus und der Intensität, so wie ich es gern mag. Ohne, dass ich es aussprechen brauchte, hast du immer gespürt, was mir extrem gut tut. Und ich durfte loslassen, empfangen, auftanken und auf allen Ebenen geniessen: körperlich, seelisch und geistig.
Deine Massage ist viel mehr als eine äusserst wohltuende Berührung! Deine Massage ist göttlich, liebe Harda. Du lässt dich führen von deinen Spirits, deinen geistigen Helfern und gemeinsam mit ihnen geschieht Heilung. Ich fühlte mich frei, beweglich, bei mir, in meinem Körper, mega geerdet und gleichzeitig wie auf Wolke 7. Einfach wundervoll und ohne Worte wohltuend. Diese heilsame Berührung sollte sich wirklich niemand entgehen lassen!
Ich danke dir von Herzen und mein Körper geniesst noch heute das Nachwirken deiner heilsamen Hände! »

weiterlesen…

Raphaël Meyer · Villmergen

star
star
star
star
star

« Mit akuten Knieschmerzen ging ich in die Klangtherapie bei Harda. Erfreut und erstaunt durfte ich am nächsten Tag feststellen, dass die Knieschmerzen weg waren und ich wieder beschwerdefrei laufen konnte. »

Agi Hirschi · Widen

star
star
star
star
star

« Die Klänge und Schwingungen während einer Klangtherapie/Klangmeditation wirken sehr sanft und tief. Meine körperlichen Beschwerden heilten auf einer Ebene, wo die Medizin nicht hinkommt. Ich bin sehr berührt und von Herzen dankbar für diese Heilung. »

Claudia Greinacher · Boswil

star
star
star
star
star

« Die Klangtherapie hat mich neugierig gemacht, davon hatte ich noch nie gehört. Also habe ich es einfach mal ausprobiert. Es war total entspannend. »