Klangmeditation/Chanting-Meditation

20170315_111004Klangmeditation

Die Klangmeditation ist eine wundervolle Möglichkeit, den ganzen Reichtum an Obertönen mit allen Sinnen zu erfahren.
Mit Klängen verschiedener Instrumente wie dem Monochord, Tibetischen Klangschalen, Gongs, Glocken, Meerestrommel und Regenmacher sowie der eigenen Stimme (freiwillig) und stillen Momenten tauchen wir in den Fluss des Lebens und begeben uns auf eine Reise zu unserer inneren Quelle und zu uns Selbst.
Die Klänge lassen uns entspannt und leicht werden. Wir werden innerlich klarer und lichtvoller und strahlen dies nach aussen aus. Unser Wesen wird mit Harmonie, Frieden und einer liebevollen Schwingung ausgefüllt.

_MG_2148

Chanting-Meditation mit Live-Musik

Klingender Weg der Achtsamkeit. Kreativer Lebensfluss durch Visualisation, Atem und Stimme. Sanftes Harmonisieren der feinstofflichen Energiezentren.

Leitung
Dominique Starck, Meditationsmusiker und Harda Müller-Wullschleger,  Dipl. Klangtherapeutin

Keine Vorkenntnisse nötig, ohne Anmeldung Fr. 25.-

jeweils Montag  20 Uhr

Daten 2019:

9. September 2019
9. Dezember 2019

Alle Meditationen finden in der Praxis Klangquelle, im Schloss Mühlenhof, Bahnhofweg 17,  in Wohlen statt.