Über mich

Harda Müller

Dipl. und Zert. Klangtherapeutin KLA , Dipl. Heilpraktikerin

Musik war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Schon als Baby kam ich in den Genuss, mit Gesang und Klavierspiel meiner Mutter einzuschlafen. Mit fünf Jahren begann ich selber Klavier zu spielen und nahm Unterricht. In Schulorchestern spielte ich neben Klavier und Blockflöte diverse andere Instrumente wie Xylofon, Trommeln und Klanginstrumente. So war es nicht verwunderlich, dass es mein grösster Wunsch war, später im Berufsleben etwas mit Klang und Musik zu machen.
Die Klänge üben auf mich immer wieder eine wundervolle Faszination aus. Ich habe mit den Klängen so viele guten und hilfreiche Erfahrungen gemacht, dass ich diese vielen Menschen weitergeben möchte. Was gibt es Schöneres, als Menschen auf ihrem Weg in ihre Mitte, in ihr Gleichgewicht und in ihre Kraft begleiten zu dürfen. Ich bin sehr dankbar dafür.
Auch meine anderen Angebote wende ich mit Begeisterung an, denn es gibt viele verschiedene Wege zu Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung.

Ich freue mich auf Sie!

Ausbildung

1993

Matura

1993
1994/1995

Studium an der Uni Zürich in Musikwissenschaft (abgebrochen)

1994/1995
1994

Massageausbildung bei Massein: Ganzkörpermassage, Spezielle Rücken- und Nackenmassage und Sportmassage

1994
1995-1997

Ausbildung in Geistigem Heilen bei George Paul Huber in Hendschiken

1995-1997
1995-1998

Heilpraktiker-Ausbildung Josef Angerer Schule in München und NVS-Schule in Zürich mit Diplom-Abschluss

1995-1998
1996-1997

Kurse in Kinesiologie (Brain Gym 1-2 und Touch for Health 1-4),
Edelsteintherapie und Meditation

1996-1997
1998-heute

Geprüftes Aktivmitglied im SVNH (Schweizerischer Verband für Natürliches Heilen)

1998-heute
1999-2001

Ausbildung Klangtherapie nach Peter Hess und Schamanismus bei Manuela Ajunka Arcotta in Wil/SG

1999-2001
2001-2009

Nebenberufliche Tätigkeit als Klangtherapeutin und Meditationsleiterin

2001-2009
1999-2013

Swissport AG: Checkin, Spezial Assistant, Luftverkehrsangestellte, Disponentin, Ausbildnerin, Berufsbildnerin, Customer Service Manager, Kurse: Kadertrail, Furtherstep in Leadership, Train the Trainer

1999-2013
2012-2016

Moderatorin bei der Firma login

2012-2016
2014-2016

Ausbildung Klangtherapie KLA® nach Hans Hägi Santana an der Schule für Klangarbeit in Hellbühl/LU mit Diplom Pro und Zertifizierung (Studienforschung von 100Std. Behandlungen zu den Themen: Tinnitus, Schlafprobleme, Depressive und emotionale Verstimmungen und Stress)

2014-2016
2014-heute

Eigene Praxis „Klangquelle“ in Wohlen/AG (hauptberuflich)

2014-heute
2014-heute

Nebenberufliche Betreuerin beim Entlastungsdienst des Kantons Aargau mit Weiterbildungen in der Betreuung von „Autismus“ und „Demenz“

2014-heute
2015-heute

Vorstandsmitglied im KLTS (Berufsverband für Klangtherapie KLA Schweiz)

2015-heute
2018

Weiterbildungen in Indischer Massage bei Bodyfeet

2018
2019-2020

Coaching-Ausbildung zum Derase-Coach bei Prof. Dr. Frank Jester

2019-2020
2020 – 2021

Ausbildung zum
Creator of the New Earth 1
bei Nicole Schwalda

2020 – 2021
2021 – 2022

Ausbildung zum
Creator of the New Earth 2
“Waakoopiitaa”
bei Nicole Schwalda

2021 – 2022

Nicole Schwalda · Kreuzlingen

star
star
star
star
star

« Ich habe deine himmlische und zugleich sehr erdende Fussmassage geliebt.
Zuerst war es mir unvorstellbar, dass ich 60 Minuten oder länger meine Füsse massiert bekomme. Letztendlich hätte deine betörende Massage ewig weitergehen können und ich freue mich schon auf die Nächste!
Deine Streichungen mit dem angenehm warmen Öl waren genau an mich angepasst, genau die Berührung vom Rhythmus und der Intensität, so wie ich es gern mag. Ohne, dass ich es aussprechen brauchte, hast du immer gespürt, was mir extrem gut tut. Und ich durfte loslassen, empfangen, auftanken und auf allen Ebenen geniessen: körperlich, seelisch und geistig.
Deine Massage ist viel mehr als eine äusserst wohltuende Berührung! Deine Massage ist göttlich, liebe Harda. Du lässt dich führen von deinen Spirits, deinen geistigen Helfern und gemeinsam mit ihnen geschieht Heilung. Ich fühlte mich frei, beweglich, bei mir, in meinem Körper, mega geerdet und gleichzeitig wie auf Wolke 7. Einfach wundervoll und ohne Worte wohltuend. Diese heilsame Berührung sollte sich wirklich niemand entgehen lassen!
Ich danke dir von Herzen und mein Körper geniesst noch heute das Nachwirken deiner heilsamen Hände! »

weiterlesen…

Raphaël Meyer · Villmergen

star
star
star
star
star

« Mit akuten Knieschmerzen ging ich in die Klangtherapie bei Harda. Erfreut und erstaunt durfte ich am nächsten Tag feststellen, dass die Knieschmerzen weg waren und ich wieder beschwerdefrei laufen konnte. »

Agi Hirschi · Widen

star
star
star
star
star

« Die Klänge und Schwingungen während einer Klangtherapie/Klangmeditation wirken sehr sanft und tief. Meine körperlichen Beschwerden heilten auf einer Ebene, wo die Medizin nicht hinkommt. Ich bin sehr berührt und von Herzen dankbar für diese Heilung. »

Claudia Greinacher · Boswil

star
star
star
star
star

« Die Klangtherapie hat mich neugierig gemacht, davon hatte ich noch nie gehört. Also habe ich es einfach mal ausprobiert. Es war total entspannend. »